Freitag, 25. August 2017

Die Vorbereitungen für das Dornröschen-Wolle-Hoffest

laufen und wir laufen und wirbeln in der Dornröschenwollewerkstatt und auf dem Hof davor.


Töpfe brodeln, Wäscheleinen biegen sich. Etiketten in großen Stapeln liegen bereit und werden in jeder freien Minute an Wolle und Kammzügen befestigt.
Kisten und Truhen und Regale füllen sich langsam und gemütlich und heute färbte ich die extra Hoffestfärbung - es wird 2 geben - ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Abends stricke ich die extra neu dazu gekommene wunderbare Wolle an und finde es schade noch nichrs davon zeigen zu können.
 Dabei kocht die Suppe schon mal auf dem Herd und darf dann noch mal im Tiefkühler verschwinden - auch zwei Sorten und auch da konnte ich mich nicht entscheiden und das muss ich ja auch gar nicht ;-)
Und dann:
am Samstag, den 02. September 2017 von 11 bis 18 Uhr wird der Hof vor der Dornröschenwolle-Werkstatt wieder voll Tischen und Bänken sein und IHR seid ALLE zum Dornröschenwollehoffest eingeladen.
Es wird Zeit zum Stricken und Spinnen und Reden und Lachen auf dem Hof sein. Die Werkstatt wird sich komplett in einen Wolle-Laden verwandeln und Ihr könnt aus all den vielen schönen Dornröschen-Garnen auswählen und kaufen, wickeln und direkt anstricken.
​Für das leibliche Wohl werden wir Kaffee, Kuchen, Würstchen und Suppe zu kleinen Preisen für Euch vorbereiten.
Gutes Wetter ist bestellt - wir freuen uns auf Euch :-)
Ich bin wie jedes Jahr unglaublich aufgeregt - auch wenn es nun schon das 6. Hoffest ist - und fremdel immer noch ein bisschen ;-)
Ich freue mich wie jedes Jahr sehr auf all das wunderbare Leben auf dem sonst so ruhigen Hof und bin so gespannt wie und ob all diese mit so viel Liebe und Herzblut gefärben Garne gefallen werden.
Ich hoffe wir sehen uns am nächsten Samstag!
Herzlichst,
Christine

Natürlich läuft der Online-Shop weiter und wir packen und verschicken alle bestellten Garne wie gewohnt schnell und zuverlässig. Am Freitag, den 01. September schließen wir den Online-Shop vorübergehend um ihn ab Montag, den 05. September komplett neu zu befüllen.

Keine Kommentare: