Freitag, 1. September 2017

Morgen ist das Dornröschenwollehoffest

Jetzt ist es schon spät.
All die vorbereitete Wolle liegt in ihren Regalen und wartet geduldig auf morgen und auf Euch. Die Suppe ist gekocht, der letzte Kuchen ist im Ofen und alle meine Helfer stehen in den Startlöchern.
Gutes Wetter hab ich  ausdrücklich bestellt - das wird was!
Und ich freue mich ab jetzt nur noch, gut und klar bin ich aufgeregt, aber die Vorfreude ist viel größer :-)
Wenn ihr mit Bahn und Bus kommt habt ihr sicher alle Verbindungen längst rausgesucht. Der Bus fährt direkt hier nach Hiddestorf, allerdings am Samstag nur alle 2 Stunden.
Wenn ihr mit dem Auto kommt, nur noch mal schnell .... hier sind ein paar Veranstaltungen direkt in der Umgebungen (Altstadtfest in Pattensen und ein Reittunier zwischen Arnum und Ohlendorf - ich weiß nicht genau wie gut man da durch kommt.
Parkmöglichkeiten gibt es im Ort. An der Kirche sind Parkplätze und von da aus sind es keine 100 Meter bis auf den Hof. Auf dem Hof selbst bitte an diesem Tag nicht parken, denn wir wollen dort sitzen.
Ich hoffe wir sehen uns morgen. Bis dann!

Keine Kommentare: